Ernst-Klee-Schüler ungeschlagen Turniersieger

Am vergangenen Donnerstag fuhren unsere Nachwuchskicker zu einem Turnier nach Bad Oeynhausen. Sie hatten diesem Termin schon wochenlang entgegengefiebert.

In diesem Turnier mit insgesamt sieben Mannschaften konnten unsere 7 Spieler zeigen, was sie drauf haben. Und nachdem einige Schuhprobleme (vergessen!) gelöst waren, taten sie das auch!

Fabian im Tor ließ in allen Spielen nur einen Gegentreffer zu, Jaron, Lukas und Jonas machten hinten dicht und Jan, Emil und Philip sorgten für den Druck vor dem gegenerischen Tor.

Unser Sturmduo Philip und Emil erzielten zusammen neun Tore und Jaron – eigentlich in der Abwehr - war auch noch zweimal erfolgreich. Emil erzielte mit der Hacke das Tor des Tages. Alle spielten gut zusammen und zeigten feine Spielzüge.

Nachdem das letzte Spiel abgepfiffen war, stand das Ernst-Klee-Team mit fünf Siegen und einem Unentschieden als eindeutiger Turniersieger fest.

Herzlichen Glückwunsch!