Jetzt ist der Abschied da.

Eine liebe Physiotherapeutin verabschiedet sich.

So viele Jahre, so lange Zeit und jetzt ist der Abschied da. Karin Hoberg wird von der Schulgemeinde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Nun kann sie sich auf ein Leben ohne schulische Verpflichtungen freuen. Mit einer schönen Feierstunde wurde der Pensionärin ihr letzter Schultag bereitet. Auf dem Programm stand das obligatorische Lied des Unterstufenchors, „Deine Schulzeit ist nun zu ende“, Reden von Herrn Gernart und Frau Schmitz-Remy, und auch der Lehrerchor ließ es sich nicht nehmen einen Beitrag zu leisten. Etwas ganz Besonderes war das Spiel „Wer wird Ruheständler“ mit 13 kniffeligen Fragen, die Frau Hoberg alle richtig beantworten konnte. Durch das Programm führte mit einer launigen Moderation Herr Schoo.

Liebe Karin Hoberg wir wünschen dir alles Gute und genieße deinen Ruhestand.