Starker Auftritt der Fußballer

- erfolgreich in Bad Oeynhausen -

Am 21.01.2020 fuhren unsere jüngeren Fußballer zum jährlich stattfindenden Turnier nach Bad Oeynhausen. Unser Team wollte unbedingt den im letzten Jahr gewonnenen Pokal verteidigen. Gespielt wurde in einer Hin- und Rückrunde gegen Bielefeld, Oelde und die Mannschaft des Gastgebers.

Unsere Kicker waren natürlich hochmotiviert und konnten in der Hinrunde alle Spiele souverän gewinnen. Die Rückrunde wurde mit einem weiteren Sieg gestartet, bevor die Kräfte etwas nachließen und das Rückspiel gegen Bad Oeynhausen überraschend und ziemlich deutlich mit 2 : 5 verlorenging. Im letzten entscheidenden Spiel behielt unsere Mannschaft dann aber die Nerven und gewann mit 2 : 0 gegen Bielefeld.

Damit holten unsere Spieler zum dritten Mal in Folge den Pokal. Herzlichen Glückwunsch an unsere Torfabrik (Emil, Philip und Jason), unsere starke Abwehr (Mitko und Jaron sowie Justin im Tor) und den Allrounder Kristijan.