Ernst-Klee-Schüler beim Schwimmfest in Bielefeld erfolgreich

In der letzten Woche nahmen 16 Schwimmerinnen und Schwimmer der Ernst-Klee-Schule am Schwimmfest in Bielefeld teil. Da einige unserer Top-Schwimmerinnen krankheitsbedingt nicht mitfahren konnten, war vorher schon klar, dass eine Titelverteidigung - es wäre der 7. Sieg in Folge gewesen - schwer werden würde.

Deshalb war die Mannschaft mit ihrem zweiten Platz am Ende sehr zufrieden. Die Staffeln erwiesen sich wie in den Vorjahren als sehr stark. Die 4x25 Meter-Staffel (Jason, Moritz, Jannis und Saskia) wurde mit großem Vorsprung Erster, die 4x50 Meter-Staffel (Vanessa, Rene, Tom und Jonas) musste sich nur knapp der Mannschaft aus Bad Oeynhausen, die auch verdient in der Gesamtwertung gewonnen hat, geschlagen geben.

Sehr erfreulich waren alle Ergebnisse, besonders aber die Zeiten unserer Neulinge wie z.B. die von Lucas und Jannis.

Am besten war aber die tolle Stimmung innerhalb des Teams: Alle unterstützten sich gegenseitig und bejubelten jedes Ergebnis.

Weiter so!