Gruß aus der Therapie

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Jetzt dauert es doch länger als erwartet, bis wir uns wiedersehen dürfen.

Wann das genau sein wird, wissen wir leider auch noch nicht.

Es ist schon eine merkwürdige Zeit, ohne die Schule und ohne euch Schülerinnen und Schüler!

Wir Therapeuten vermissen Euch alle sehr und die Unsicherheit darüber, wie und wann es weitergehen wird, macht auch uns alle traurig!

Seit Mai haben wir eine neue Kollegin in der Physiotherapie. Sie heißt Gabi Heitling und freut sich schon sehr darauf, euch und den Schulalltag kennenzulernen.

Wenn du oder deine Eltern Fragen haben oder du uns etwas erzählen möchtest, kannst du dich vormittags im Sekretariat der Schule unter der Telefonnummer 05452/ 93350 melden. Frau Nienhoff informiert uns und wir melden uns bei dir!

Wir Therapeuten wünschen dir und deiner Familie, dass ihr alle gesund und munter bleibt und dass ihr, trotz allem, eine schöne Zeit zusammen habt.