Großer Weihnachtbasar in unserer Schule
Schüler und Lehrer waren wieder sehr fleißig. Für den Basar wurden zahlreiche schöne Geschenkartikel hergestellt.
Bei den vielen schönen Dingen fiel die Auswahl schwer. Aber zu Weihnachten werden ja einige Geschenke für die Lieben gebraucht.
Stolz präsentierten die Schüler ihre selbstgefertigten Waren. Bei dem großen Käuferandrang war schnell der größte Teil verkauft und die Schüler konnten sich über ihren Erfolg freuen.
Nach dem anstrengenden Einkauf war das "Cafe Zimtstern" genau das Richtige. Bei Kaffee und Kuchen ließ es sich in der ruhigen Atmosphäre des Cafes wunderbar entspannen. Ein großes Dankeschön an die Eltern für die zahlreichen Kuchen- und Plätzchenspenden und auch für die tätige Mithilfe.

IVZ, 08.12.2009