Unsere neue Schülerbücherei ist eröffnet.

Bücher kann man lesen, Bücher kann man angucken, Bücher kann man mitnehmen auf eine große, große Reise.
                                                                                                          Unsere neue Schülerbücherei ist eröffnet                                                                                                                                                                                                                                    Die Schüler haben lange darauf gewartet. Nun ist es soweit. Dank der finanziellen Unterstützung des Fördervereins und unseres LWL- Schulträgers konnten mit vielen Ideen und Engagement die Räumlichkeiten neu gestaltet und mit neuen interessanten Büchern und CDs ausgestattet werden. In der Eröffnungswoche wurde ein buntes Programm mit verschiedenen  Vorleseaktionen, u.a. mit Thomas Hartmann aus Mettingen und der ehemaligen  Schulleiterin Claudia Schunicht, sowie einem Bücherquiz und einer Verlosung angeboten. Am Freitag findet die offizielle Eröffnung mit geladenen Gästen statt.